Zum Inhalt springen

Unsere Philosophie

„Mobiles Kulturgut auf der Straße und / oder Rennstrecke behalten“ Diese Aussage beschreibt sehr gut unser übergeordnetes Ziel, welches wir seid Jahren verfolgen. Dabei legen wir großen Wert auf das Vereinen neuer Fertigungstechniken und das Verbessern manch mangelhafter Fahreigenschaften durch den Einsatz von überarbeiteten oder neuen Komponenten, bei gleichzeitigem Erhalt des „alten Gewandes“. Ein Blick in unsere Referenzenliste lässt einen groben Einblick zu. Bei unseren Restomods sind wir bestrebt mit dem Kunden transparent mit fairer Preisgestaltung die für Ihn jeweils beste Lösung zu finden.
Dabei steht für uns die am besten funktionierende Lösung im Fokus und nicht die teuerste, es sei denn der Kunde äußert dies als Wunsch.


Sonderanfertigungen egal in welchem Bereich sie sich befinden schrecken meist ab, da Sie im Manufakturbetrieb in vielen Fällen in extreme Preisbereiche vorstoßen. Um dem Trend der Verlagerung der Bauteilproduktion ins Ausland entgegen zu wirken, haben wir uns ein internationales Zulieferernetz erstellt welches uns erlaubt in vielen Fällen mit faireren Preisen an den Start zu gehen.
Dabei sind wir bestrebt jegliche Fertigungstechniken auf dem aktuellen Stand zu halten und investieren stetig in unsere Fertigungsmöglichkeiten.

Instagram